Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Fliesen Oliver Groß - Meisterbetrieb - Fliesenarbeiten
Fliesen Oliver Groß - Meisterbetrieb

Oliver Groß, Fliesenleger -
zwischen Tradition und Kunst

Fliesenverlegen ist unsere Passion. Wir, das Unternehmen Fliesen Groß, sehen uns nicht nur als Handwerker, sondern als Künstler. Fliesen ideenreich und leidenschaftlich zu einem harmonischen Ensemble zusammenzusetzen - so verstehen wir unseren Job. Kreativ und erfinderisch wollen wir dabei sein. Das ist die Maxime, nach der wir unsere Firmenphilosophie richten. Schöpferisches Arbeiten ist unser Antrieb und Herausforderungen eine zusätzliche Motivation. Die Planung und Durchführung von Umbaumaßnahmen für seniorengerechte Badezimmer gehören daher zu unseren Kernkompetenzen. Und das nicht erst seit gestern: 1977 gründete mein Vater unsere traditionsbewusste Firma. Seit 2007, nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung im Jahr 2002, leite ich, Oliver Groß, den Familienbetrieb. Hunderte abgeschlossene Projekte später ist unsere Begeisterung für das Fliesenlegen stärker denn je. Fristgerecht, präzise, professionell und mit einer großen Leidenschaft setzen wir auch in Zukunft Projekte in der Grafschaft, dem Ahrtal, Meckenheim, Bonn und Umgebung um.

Unsere Partner

Schmidt Rudersdorf Logo

Schmidt-Rudersdorf Das Unternehmen Schmidt-Rudersdorf ist sowohl für seine attraktive Auswahl an Fliesen und Naturstein als auch für sein umfangreiches Zubehör-Sortiment bekannt. 

www.schmidt-rudersdorf.de

Mapei Logo

MAPEI Die Welt von MAPEI – das ist die Welt perfekt aufeinander abgestimmter Systemlösungen für die sichere und dauerhafte Verlegung von Fliesen und Natursteinen sowie für die Verlegung von textilen und elastischen Belägen und Parkett.  

www.mapei.de

ARDEX Logo

ARDEX Seit mehr als 60 Jahren ist ARDEX mit innovativen bauchemischen Produkten von höchster Verarbeitungssicherheit unangefochtener Qualitätsführer – und die Kompetenzmarke in Fachhandwerk und Fachgroßhandel. 

www.ardex.de

Schlüter Systems Logo

Schlüter Systems Schlüter-Systems bietet ein Sortiment von über 10.000 praxiserprobten Systemlösungen für die Verlegung von Fliesen und Naturstein. 

www.schlueter.de